provided by artoffer.com · English

Ute Heitmann Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Liebe Ute!
Die wilde, ungebändigte Natur, der aufkommende Sturm, die Sonne, die gerade noch hervorlugt und hinter dicken Wolken auf das Ufer scheint... Diesen Urlaubseindruck hast du großartig expressiv auf Leinwand gebannt!
Herzliche Grüße von Renate
27.4.2016 10:29 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Ein ganz spannendes Werk, liebe Ute! Für mich ein sehr nachdenklicher Blick auf die Zahnräder des Lebens -das Getriebe der Welt aus etwas Distanz betrachtet!
LG Renate
8.7.2015 08:28 von Renate Horn
Werk-Kommentar
super gelungen......

l.g. ingeborg
10.11.2013 17:59 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Hallo Ute

Gefällt mir sehr gut...die Umsetzung und auch die Sicht "von oben"....klasse!!!

Kreative Grüße in den Norden! Karin
23.8.2013 07:50 von Karin Kölli
Werk-Kommentar
Ute, ein gaaaanz dickes Lob an dich :)
Deine Bilder sind wunderschön.
1.10.2012 14:21 von Darlyn Hinsch · URL
Werk-Kommentar
That' s lovely picture!
25.2.2012 17:57 von Martina Krupickova · URL
Werk-Kommentar
Liebe Ute!
Dieses Bild finde ich einfach klasse!
Kompliment!
Liebe Grüße Inge
5.2.2012 18:36 von Inge Philippin
Werk-Kommentar
Sehr schöne Komposition.
Gruß, Agnes
4.2.2012 20:57 von agnes supinski
Werk-Kommentar
ein paar schöne stufen gesetzt hast du.kann wirklich inspirieren
5.5.2011 22:54 von b a
Werk-Kommentar
schäume sind träume find ich
5.5.2011 22:49 von andreas berger
Werk-Kommentar
Das hat was !!!
Absolut toll, es zieht einen magisch an, das gefällt mir, großes Kompliment!!!
LG, Haike
16.10.2010 14:23 von Haike Espenhain · URL
Werk-Kommentar
Sehr interessant und sehr schön.Eine gelungene Mischtechnik.Klasse !
Freundliche Grüße Ottmar
16.10.2010 13:49 von Ottmar Gebhardt · URL
Werk-Kommentar
Sehr schönes Bild -
wie das Leben - so bunt, so leicht, so vielfälig, so abhängig ( vom Wind...)
und doch so verletzlich - dem Absturz nah....
22.5.2010 10:42 von H. Schlager
Gästebucheintrag
Thanks for sharing your work.
22.5.2010 07:08 von Joseph McLaughlin
Werk-Kommentar
Hallo Ute,
Du bist wirklich eine fleißige Biene! Dieses Werk ist dolce vita - fantastisch. Ich kann den Duft von Zitronen und Aperol förmlich riechen.
13.2.2010 12:33 von B. Scholl
Werk-Kommentar
Hallo Ute
Ist das Klasse . Ziemlich neugrierig dieser Fisch.
Lg Petra
13.1.2010 19:12 von Petra Wittmund · URL
Werk-Kommentar
ich bin begeistert und hätte sie beim flüchtigen hinsehen fast verwechselt :-) wie erotisch und wunderschön
2.4.2009 23:42 von Daniela Schlammer
Werk-Kommentar
Malen Sie mehr Eiswürfel!
28.3.2009 22:59 von Ulrich Hollmann
Werk-Kommentar
"Sie erwarten von mir, daß ich ihnen sage, daß ich ihnen definiere, was Kunst ist? Wenn ich es wüßte würde ich es für mich behalten."
Zitat Pablo Picasso
9.2.2009 22:26 von Ute Heitmann · URL
Werk-Kommentar
kann jeder! kunst is der größte betrug aller zeiten
picasso
9.2.2009 18:48 von rhansen simon
Werk-Kommentar
das kann ja nicht ihr ernst sein
10.1.2009 09:05 von peter früh
Werk-Kommentar
ein ganz bezauberndes Motiv :)
9.1.2009 10:49 von Andrea von Steht
Werk-Kommentar
Es gibt für den Künstler kein schöneres Kompliment, als wenn das Werk im Herzen ankommt und auch für andere etwas ganz Besonderes darstellt. Vielen Dank zurück!
4.1.2009 14:40 von Ute Heitmann · URL
Werk-Kommentar
Ein tolles Bild. Super Ausdrucksstark, wir haben uns sehr gefreut, dass dieses Bild nun bei uns einen idealen Üöatz gefunden hat.
Danke!
29.12.2008 17:28 von Elke Stürzenacker
Werk-Kommentar
hey hey...
schönes Bild:D...
kriegt man gleich lust auf Urlaub;)...
29.9.2008 21:53 von heitmann timothy
Werk-Kommentar
ein wunderbares Werk mit seiner Leichtigkeit und dieser warmen vielschichtigen Farbigkeit
26.9.2008 00:45 von agnes lang
Werk-Kommentar
Hi Ute!
Mir gefaellt dieses Bild am besten, weil es so schoen an Urlaub und Waerme erinnert :)
Lg, Larissa
24.2.2008 23:23 von Larissa Kahl
Werk-Kommentar
Das ist auch wunderschön!
28.1.2008 15:18 von Anni Husmann
Werk-Kommentar
Hallo Ute!

Ich glaube, ich habe die Blume-Werke gefunden. Sie sind alle drei toll! Aber am besten gefällt mir dieses mit den Lilien. Das Bild vom Strand auf Captiva ist auch klasse, da bekommt man richtig Fernweh!

Weiter so, ich schau jetzt öfter rein:)!
28.1.2008 15:11 von Anni Husmann
Werk-Kommentar
"einfach" suuuper - bin kein "Blumenbild-Fan" - aber dieses ist 'ne Schau... bibi
15.11.2007 20:37 von b b.junker · URL